Datum
bis Datum
Uhrzeit Beginn
18:00 Uhr
Uhrzeit Ende
13:00 Uhr
Veranstalter
Evang.-Luth. Erlöserkirche München-Schwabing, EBW München e.V., Evangelische Kircheneintrittsstelle München
Veranstaltungsort
Labenbachhof Ruhpolding
Referent-in
Sebastian Kühnen
Informationen

Unter dem Regenbogen

Gesegnet und in Vielfalt leben 

Seminarwochenende mit Kreativem Tanz und bewegter Bibelarbeit 

Die Vielfalt des Lebens ist groß unter dem Regenbogen, den Gott als Zeichen der Versöhnung und des Bundes mit den Menschen gespannt hat. Wir lassen Finsternis und das Böse hinter uns. Wir reinigen und erfrischen uns. Schließlich wenden wir uns entschieden dem Licht unseres Lebens zu. Eine bewegte biblische Reise. 

Tänzerische Vorerfahrung ist für die Teilnahme nicht erforderlich, aber hilfreich. Die Bereitschaft, sich offen, kreativ und kooperativ in den Gruppenprozess einzubringen ist für das Gelingen des Seminars Voraussetzung. Bitte eine Luther-Bibel, eine Decke sowie zum Tanzen bequeme Kleidung, Socken oder Tanzschuhe mitbringen.

Zeit                            Fr. 18.10. - So, 20.10.2019

Ort                            Labenbachhof Ruhpolding

Kosten                       80,- € (ermäßigt 50,- €) * zzgl. Kosten für Unterkunft und Verpflegung

Leitung                     Sebastian Kühnen

Anmeldung erforderlich bis spätestens 2.10.2019

* Der Teilnahmebeitrag unterstützt die Arbeit der Kircheneintrittsstelle und der Erlöserkirche.

Eine Kooperation von: Evangelischen Bildungswerk München e.V., Evangelischer Kircheneintrittsstelle München und der Evang.-Luth. Erlöserkirche, München-Schwabing

Kontakt/Anmeldung
Sebastian Kühnen, sebastian.kuehnen@elkb.de